Per sofort oder nach Vereinbarung suchen wir zur
Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter/in für die
Operations/Administration 80-100%.
Aufgaben
- Zahlungsverkehr und Debitoren/Kreditoren Management
- Kontakt mit Investoren und Kreditnehmern
- Vertragsbearbeitung (Darlehensverträge,
- Mahn- und Betreibungswesen
- Bearbeitung von Post, Info-Mailbox und Online Chat
- Vorbereitung von Quartalsabschlüssen für unsere Buchhaltung
- Unterstützung bei Marketingaktionen (Kundenanlässe,
- Weitere allgemeine Sekretariatsaufgaben, Office Management
- Management und Aufgabenzuteilung an 1 - 2 Studenten, die unterstützend mitarbeiten
- Abgeschlossene höhere kaufmännische Berufsausbildung und
- Kenntnisse im Umgang mit ERP- und CRM-Systemen.
- Sehr gute Kenntnisse Microsoft-Office, insbesondere
- Genaues und selbständiges Arbeiten.
- Gute Auffassungsgabe und Flair für Zahlen.
- Von Vorteil sind Erfahrungen im Finanzsektor, Kenntnisse im Obligationenrecht und SchKG ( Bundesgesetz über Schuldbetreibung und Konkurs).
Du arbeitest selbständig in einem Startup-Umfeld in einer jungen und modernen Technologieunternehmung in der Finanzdienstleistungsbranche. Unser Team zeichnet sich durch eine offene Kommunikationskultur und grosse Leistungsbereitschaft aus. Das gemeinsame Ziel, die Finanzindustrie durch neue digitale Lösungen zugunsten der Schweizer KMU zu gestalten, treibt uns täglich an und schafft ein motivierendes Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen.
Der Arbeitsort ist in Winterthur, in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs (ca. 5 Gehminuten).
Bist du eine offene, motivierte Persönlichkeit, die auch unter Druck den Überblick nicht verliert, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung..