Senior Customer Success Manager (m/w/d) [Austria]


 

The Future of Finance – today.
Finmatics entwickelt Lösungen für die KI-basierte Automatisierung der Verarbeitung von Finanzinformationen. Als B2B „Software-as-a-Service“Unternehmen richten wir uns vorrangig an Unternehmen mit eigener Finanzabteilung und Steuerberatungen in Deutschland und Österreich. Finmatics hilft diesen bei der Digitalisierung ihrer Geschäftsprozesse, um fit für die hochautomatisierte Zukunft im Finanzwesen zu werden. Dabei arbeiten wir mit modernster IT-Infrastruktur und 100% cloudbasiert. Du bist auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe in einem hochmodernen und zukunftsgerichteten Feld? Dann bist du bei uns genau richtig.

Als Senior Customer Success Manager (m/w/d) übernimmst du die Beratung unserer wichtigsten Großkunden und setzt technische Projekte in Zusammenarbeit mit unserem Development Team um. Du hilfst dabei, den Erfolg unserer Kunden mitzugestalten und auszubauen - auch bei anspruchsvollen Implementierungsprojekten. Als zentrale: r Ansprechpartner: in bist du nah dran an den Bedürfnissen der Kunden und beeinflusst so auch die weitere Produktentwicklung entscheidend mit.

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Projektmanagement von Key Accounts
  • Mitwirkung bei anspruchsvollen Softwareprojekten für (Groß-)Kunden
  • Beteiligung an der weiteren Produktentwicklung
  • Fachliche Beratung und Upselling von Bestandskunden
  • Förderung nachhaltiger Kundenzufriedenheit und Kundenbindung
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam und dem Technischen Support
  • Teilnahme an Messen und Veranstaltungen
Das solltest du mitbringen:
  • Erfahrung im Umgang mit anspruchsvollen B2B Kunden und erklärungsbedürftigen Produkten, vorzugsweise im SaaS-Umfeld
  • Interesse an und sehr gutes Verständnis von technischen Konzepten/Lösungen
  • Freude im Umgang mit Kunden und absoluter Customer Focus
  • Hohe soziale Kompetenz, Empathie und Teamplayer-Mentalität
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
  • Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch
Was wir dir bieten:
  • Einblick in die spannende Welt einer Deep Tech Firma
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre mitten im 7. Bezirk
  • Offene und ehrliche Unternehmenskultur
  • Selbstständiges Arbeiten mit eigenverantwortlichem Kundenbestand
  • Tolle Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen
  • Jobticket für die Wiener Linien
  • Junges, dynamisches Team und flache Hierarchien
  • Ein voller Kühlschrank mit kühlen Getränken und Obst
  • Flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice Möglichkeit
  • Das Mindestgehalt für diese Stelle beträgt € 50.000,- (zzgl. Provision) Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung inkl. Lebenslauf unter Angabe deines möglichen Startdatums. Ein separates Motivationsschreiben ist kein Muss.


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال